Aktuelles zum Thema

Musikalische Früherziehung – Neue Leitung Kindergarten

Isabel Krechlak leitet ab sofort die Musikalische Früherziehung im Kindergarten bei Kico

Ich freue mich, ab dem kommenden Kindergartenjahr die Musikalischen Früherziehungsgruppen in
ihrem Kindergarten zu leiten. Gemeinsam werden wir in die Welt der Musik beim Singen, Tanzen und Musizieren eintauchen.

Hier noch ein paar Infos zu meiner Person:
Ich habe einen Masterabschluss in Instrumentalpädagogik und begleite schon seit mehreren Jahren
mit viel Freude Kinder in ihrer musikalischen Entwicklung. Ab dem kommenden Schuljahr bin ich als
Lehrkraft im Elementarbereich und im Fach Horn an der Musikschule Günzburg angestellt

Viele Grüße und bis bald!
Isabel Krechlak

kids and company Kindergarten KInderkrippe Günzburg

KIDS AND COMPANY

Lindenallee 5
89312 Günzburg

Telefon: 08221 2077177

kontakt@kids-company-gz.de

Wir freuen uns auf Sie!

Kids and Company vereint Kinderkrippe und Kindergarten in Günzburg. Unser oberstes Ziel ist es, die Vereinbarkeit von Familie und Beruf für unsere Familien in bestmöglicher Form zu ermöglichen.